Republica: Hebt für die BEA Kuh Lea in die Luft

Republica schlägt für die vom 24. April bis 3. Mai 2015 stattfindende BEA passend zum Messemotto «bunt» das dritte Kapitel der «BEA & LEA»-Kampagne auf. Das neue Keyvisual mit dem starken

Mädchen Bea steht einerseits stellvertretend für die bunte Vielfalt an Ausstellern und Produkten sowie andererseits für vielseitige Sonderschauen und ein starkes Rahmenprogramm. Republica setzt in Zusammenarbeit mit dem Kunden alle Kommunikationsmassnahmen der anlaufenden Kampagne um.

2015 schreibt Republica bereits das dritte Kapitel der Geschichte des Mädchens Bea und ihrer Kuh Lea. Nachdem sich die beiden Protagonistinnen im ersten Jahr auf machten, die grosse Stadt zu entdecken, wurde es im vergangenen Jahr wild: Passend zum Motto «Wilder geht’s nicht» der BEA/PFERD 2014, machte das kecke Mädchen Bea im vergangenen Jahr aus ihrer Kuh Lea kurzerhand einen Leo.

Bea & Lea kuhnterbunt und megastark
Auch in diesem Jahr spiegelt sich das Messemotto im Keyvisual der aktuellen Kampagne wieder: In kuhnterbunter Umgebung sind die beiden Freundinnen sichtlich stark auf Plakaten in der Stadt und der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn, Aargau, Fribourg und Wallis zu sehen. Daneben zieren sie auch Inserate, Ausstellerinformationen und Besucher-Dokumentationen, Postkarten und viele weitere Massnahmen. Später folgen Radiospots und Eventinserate zur kurzfristigen Besucher-Aktivierung.

Link:
www.beapferd.ch

Quelle:
www.republica.ch