MUTZ: Ig bi dr gröscht!

Ich bin der MUTZ, das grösste Mandelbärli der Welt! Die Berner Mandelbärli sind die luftig weichen Botschafter aus Bern und für alle, die von den kleinen Mandelbärli nicht genug bekommen, gibt es nun den MUTZ.

Seit 1596 ziert der Bärenreigen die Stundenglocke der Heiliggeistkirche, dem die Berner Mandelbärli nachgebildet sind. Alle kennen auch die Mutzen der Stadtwache, die am Zytglogge seit Jahrhunderten gewissenhaft jede Stunde ihre Runden drehen. Die Mutzen bewachen die schöne Stadt Bern und ihre süsse Traditionen. Die Konditormeister haben nun mich, den Mandel-MUTZ kreiert, um Gross und Klein zu erfreuen mit noch mehr mandelsüsser Leichtigkeit.

Die Einführungskampagne von Bene Abegglen ist seit Dezember mit Plakaten, Inseraten und einem TV-Spot On Air und läuft bis Januar.

Zum Shop