cubetech kreierte eine digitale Erlebniswelt mit WordPress für das Sportamt der Stadt Bern

Die Webagentur cubetech aus Bern konzipierte, gestaltete und realisierte den neuen Webauftritt vom Sportamt der Stadt Bern. Die Agentur entwickelte die individuelle und flexible Lösung auf Basis von WordPress.

Der Webautritt überzeugt mit sportlichem Design für alle Altersgruppen und wurde für mobile Endgeräte mittels Responsive Design umgesetzt.

Mit nützlichen interaktiven Werkzeugen wie Reservationen und Belegungsansichten wurde eine Digital Experience für den Nutzer geschaffen, welche noch durch eine enorm schnelle Ladezeit unterstützt wird.

Die Schnittstellen der Website kommunizieren z.B. mit öffentlichen Informationsbildschirmen und liefern einmal erfasste Inhalte an weitere verschiedene Applikationen und Smartphone-Apps aus.

sportamt_bern_cubetech

Quelle:
www.cubetech.ch