Kofferpacken mit Swiss Bankers Travel Cash

Wer kennt das nicht: man steht kurz vor den Ferien, einem leeren Koffer und einer schwierigen Entscheidung: Was muss mit? Das Kofferpacken ist eine seltsame Mischung aus Vorfreude und qualvoller Last. Jeder hat seine eigene Taktik. Die einen packen bestens organisiert mit Checkliste und Auslegeordnung, andere wiederum stopfen auf gut Glück so viel wie möglich in den Koffer.

Der neue TV-Spot der Werbeagentur Contexta für Travel Cash zeigt genau diese Situation. Und will die Schweizer laut einer Mitteilung damit genau dort abholen, wo sie besonders empfänglich für die Vorzüge von Travel Cash sind – bei der Ferienvorbereitung. Aufgelöst wird der Spot mit der Botschaft: Das Einzige, was man für seine Ferien wirklich braucht ist Travel Cash, das Reisegeld.

Verantwortlich bei Swiss Bankers Prepaid Services AG: Thomas Beck (Geschäftsführung), Stefanie Nyffeler (Projektleiterin Marketing); verantwortlich bei Contexta: Nadine Borter (Gesamtverantwortung), Moritz Staehelin (Creative Direction), Annette Häcki (Text), Claudio Parente (Art Direction), Michèle Borter, Delia Zeiter (Beratung); Produktion: Cobblestone, Hamburg; Regie: Axel Laubscher; Media: Mediaplus AG, Bern.

Quelle: www.contexta.ch

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt.