Westside-Erlebnis an die BEA 2013 geholt

PlakatAnlässlich der Berner Frühlingsmesse BEA/PFERD 2013 hat Republica für das Shopping- und Erlebniscenter Westside einen aussergewöhnlichen Messeauftritt kreiert. An der BEA 2013 ist Bern die Gaststadt: In diesem Rahmen ist auch Westside erstmals an der Messe vertreten. Für diese Premiere haben wir einen ganz besonderen Auftritt konzipiert, der die neu entwickelte Corporate Identity und den brandneuen Claim «Westside – bunt wie das Leben» fass- und erlebbar macht. Fünf begehbare Kuben holen das Shopping- und Erlebniscenter in Klein auf das Messegelände der BERNEXPO. Über 300ˈ000 Messebesucher lernen am Westside-Stand die fünf Bereiche, Shopping, Restaurants, Cinemas, Erlebnisbad & Spa sowie Hotel spielerisch kennen.

Ein ebenfalls von Republica erdachtes Bilderrätsel regt die BEA-Besucher an, den Westside-Stand ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Verlost wird ein 24-Stunden-Erlebnis im Westside, Shopping, Essen, Baden, Spa und Hotelübernachtung inklusive – ein Erlebnis in bester Mr. West-Manier.

Republica war für die Idee zum und die Kreation rund um den Westside-Messeauftritt verantwortlich.

Quelle: www.republica.ch

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt.