Maxomedia: Neue Website für Kilchenmann AG

Maxomedia hat die Website der Kilchenmann AG zum Jahresbeginn einem umfassenden Redesign unterzogen. Somit entspricht die neue Corporate Website des schweizweit führenden Unternehmens für professionelle Audio- und Videotechnik nun den neusten Standards in Sachen Design, Usability, Funktionalität und Technologie.

Das bewusst reduzierte, schlichte Design passt perfekt zum hochwertigen Angebot des Unternehmens. Grossflächige Bilder setzen die Produkte und Dienstleistungen Kilchenmanns stimmungsvoll ins Szene.

Grosser Wert wurde auch auf die Usability gelegt. Geschäfts- und Privatkunden erhalten schnell, übersichtlich und intuitiv die für sie relevanten Informationen.

Heute bietet die Website einen echten Mehrwert für den Besucher: Neu wurden etwa die Erfolgsgeschichte des Unternehmens aufbereitet, die Grundwerte wie «Green Engineering» und die Referenzenen ansprechend dargestellt. Natürlich wurde die Website im «Responsive Design» umgesetzt und für die Nutzung über Desktops, Tablets und Smartphones optimiert.

Maxomedia ist verantwortlich für die Disziplinen Information Design, Interaction Design und Visual Design, für die technische Umsetzung der neuen Corporate Website sowie die Implementierung eines geeigneten Content Management Systems.

Link:
www.kilchenmann.ch

Quelle:
www.maxomedia.ch