Mit Maxomedia & Swissquote auf der Poleposition

Titelbild

Die Werbeagentur hat für den Forex-Dienst der Onlinebank eine neue Bildwelt kreiert. Aktuell sorgt Maxomedia damit weltweit für einen erhellenden Messeauftritt Swissquotes.

Die neue Bildwelt für den Forex-Dienst, der für die Märkte Europa, Asien und Middle East von Bedeutung ist, besteht im Wesentlichen aus vier Sujets: Vier Personen werden durch die leuchtende Swissquote-Kurve im wahrsten Sinne des Wortes zum Strahlen gebracht. Die Motive zeigen: Swissquote weist den Kunden sicher den Weg zum Erfolg.

Der Messeauftritt
Am 9. und 10. Juni findet in Dubai die «13th MENA Forex Show» statt, eine Messe rund um den Devisenhandel. Dank der neuen Bildwelt ist der Onlinebank dort ein strahlender Auftritt garantiert. Die Sujets reisen um die Welt: Bereits in Rimini, Stuttgart, Zypern, Dubai, Istanbul, Moskau und Macao wurde der neue Messeauftritt angewendet.

Seit Anfang Jahr ist Swissquote Partner vom Formel 1-Team «Mercedes AMG Petronas». Daher werden für die Messen auch die beiden Stars Lewis Hamilton und Nico Rosberg von der Swissquote-Kurve erleuchtet. Ganz nach dem Motto: Mit Swissquote erlangt der Kunde die Poleposition.

Die neue Bildwelt wird nicht nur auf Messen (Messestand, Roll-up und Wettbewerbskarte) verwendet, sondern auch auf www.swissquote.com/fx, Inseraten, einem Leuchtplakat am Flughaften Genf und bedruckten Taschen.

Quelle:
www.maxomedia.ch