wapico: Attacke der menschlichen Käse-Möckli

138

Wapico lanciert für Sbrinz Käse die dritte Serie von TV-Spots. Witzig, sympathisch und appetitlich kommen sie daher, wie die sechs Vorgänger vergangener Jahre, heisst es in der Medienmitteilung vom Montag.

Diesmal geht es einerseits um Sbrinz-Möckli, im anderen um Sbrinz-Reibkäse. In witziger Art und Weise werden wiederum kurze Geschichten erzählt. Die Protagonisten sind menschliche Figuren aus Käse, ganz nach dem Motto: «the product is the hero».

wapico begleitet und berät Sbrinz Käse bereits im sechsten Jahr. Die Agentur konzipiert und realisiert nebst den Filmen eine Reihe von Plakatsujets, eine Vielzahl von Gelegenheitsinseraten und sonstiger Werbemittel – immer in ein- und demselben Auftritt.

Link:
www.sbrinz.ch

Quelle:
www.wapico.ch