Maxomedia verwandelt Gäupark in Festpark mit Los-Aktion

Couponheft klein

«Ja, do legst di nieda, jetzt geht’s aber LOS»: Im Herbst verwandelt sich das Shoppingcenter Gäupark in einen Festpark mit Oktoberfest und grosser Gewinnlos-Aktion.

Dieser Herbst wird «a Mordsgaudi»! Gründe zum Feiern gibt es für den Gäupark in Egerkingen viele: Nach zwei Jahren Pause findet endlich wieder das beliebte Oktoberfest auf dem Center-Parkplatz statt. Zur Feier der Wiedereröffnung der Autobahn Härkingen-Wiggertal verwandelt sich der Gäupark zudem in einen Festpark mit grosser Gewinnlos-Aktion. Preise im Gesamtwert von CHF 10’000.- und viele Vergünstigungen aus dem Couponheft sorgen also für einen goldenen Herbst!

Maxomedia sorgte dafür, dass den Kunden im Gäupark schnell zum Feiern zumute wird: Mit einem Radiospot, dem Couponheft und Gewinnlosen, sowie aller weiteren Printmassnahmen wie Plakate, einer Megablache oder Bushängern. Das Kernsujet, der Schriftzug «Festpark», macht Lust auf das Oktoberfest. Der Störer macht auf die Los-Aktion aufmerksam.

Der Gäupark verwandelt sich je nach Jahreszeit immer wieder, etwa in einen Mode-, ein Oster- oder einen Geschenkpark. Maxomedia bewirbt dies mit bunten Plakaten zu saisonalen Themen, die zeigen, was man im Shoppingcenter so alles kaufen kann.

Link:
www.gäupark.ch

Quelle:
www.maxomedia.ch