Republica: SCB-Spieler als 3D-Actionhelden für Westside

Das Shopping- und Erlebniscenter Westside steht seit sechs Jahren als Goldsponsor «side by side» mit dem SC Bern. Im Rahmen dieses Engagements hat Republica für Westside eine neue Kampagne für die laufende Saison 2014/15 konzipiert. Herzstück sind die 3D-Figuren von Beat Gerber, Pascal Berger, Tristan Scherwey und Goalie Marco Bührer.

Westside ist bereits seit seiner Eröffnung im Jahr 2008 Goldsponsor beim 13-fachen Eishockey-Schweizermeister SC Bern. Die intensive Partnerschaft drückt sich unter anderem prägnant auf der Helmwerbung der ersten Mannschaft sowie erstmals in diesem Jahr auch im Bullykreis auf der Eisfläche aus.

SCB-Spieler als Mini-3D-Figuren
Nachdem für die letztjährige Kampagne die lebensgrossen und echten SCB-Cracks Tristan Scherwey, Marco Bührer, Pascal Berger und Beat Gerber im Zentrum standen, sind es in der neuen Saison ihre Mini-3D-Ebenbilder. Diese limitierten, 20 Zentimeter grossen Actionhelden beruhen auf einem 3D-Scan der Originale, werden in Bern produziert und sind exklusiv im Westside erhältlich. Mit ihnen hat Republica diverse Inserate in den SCB-Medien sowie einen Videotron-Spot für die Bewerbung im Stadion realisiert.

Pünktlich zum Saisonstart ging auch die von Republica neu konzipierte Sponsoring-Website von Westside live. Diese informiert unter westside.ch/sponsoring über alle Sponsoring-Partnerschaften des Shopping- und Erlebniscenters und präsentiert neben News auch Fan-Angebote, Ticket-Gewinnspiele und vieles mehr.

Links:
www.westside.ch/scb
www.westside.ch/sponsoring

Quelle:
www.republica.ch