Maxomedia realisiert SRF-Billboard für Swissquote

Sujet

Wer seine Finanzen in die eigenen Hände nehmen will ist bei Swissquote, dem Schweizer Leader im Online Banking, genau richtig. Das Unternehmen zeichnet sich durch Modernität, Innovation und kundenfreundliche Tools aus und ist zudem international tätig.

Um diese Qualitäten zu bewerben, wurden von Maxomedia drei futuristische Hologramm-Filme entwickelt, die mehrere Monate lang vor und nach dem Format «SRF-Börse» ausgestrahlt werden. So wird gezielt ein börsen-affines und an Finanzthemen interessiertes Publikum erreicht.

Die Sponsoring-Clips beziehen sich jeweils auf einen der folgenden Services von Swissquote: Trading, ePrivate Banking und Forex. Hoch über den Dächern der Finanzplätze Zürich, London und Hong Kong bedient darin ein Swissquote-Kunde das intuitive Hologramm-Interface. Er hat seine Finanzen in die eigenen Hände genommen – und völlig im Griff.

Link:
www.swissquote.ch

Quelle:
www.maxomedia.ch