franz&rené: Image-Kampagne für Vaud Région

Der Kanton Waadt bietet eine Fülle von Winteraktivitäten an. Vom Jura bis hin zu den Waadtländer Alpen wie auch im Pays d’Enhaut, der Winter ist die wichtigste Saison und somit die Angebote vielfältig. Infolge eines Agenturpitchs, beschliesst Vaud Region franz&rené das Vertrauen für ihr Konzept der Winterkampagne zu zusprechen: Mach Platz für schöne Souvenirs!

Das Konzept vereint alle Winterdestinationen unter dem gemeinsamem Dach Vaud Region, und unterstreicht die erlebbaren Erfahrungen, die im Kanton Waadt gemacht werden können und die unvergessliche Erinnerung daran. Das Souvenirs ist der rote Faden der gesamten Kampagne und leitet sich in unterschiedlicher Form ab. Durch den emotionalen Charakter können die einzelnen Vorzüge jeder Destination hervorgehoben werden.

Die Gestaltung zeigt verschiedene Souvenirs, welche aus den Ferien mitgenommen werden können im persönlichen Umfeld. Eine etwas andere Kampagne, die für einmal nicht die gewohnten Skipisten zeigt, sondern die Message einen Hauch persönlicher gestaltet. Als Werbeträger werden Plakate und digitale Massnahmen (Display-Werbemittel) verwendet.

Link:
www.myvaud.ch

Quelle:
www.franzetrene.ch