Republica: Erfindet Märchen für Einkaufscenter Thun Süd

138

Republica hat in Zusammenarbeit mit den Einkaufscenter Thun Süd eine umfassende Weihnachtskampagne konzipiert und umgesetzt. Herzstück ist neben zahlreichen Massnahmen wie Plakaten und Radiospots ein eigens entworfenes und illustriertes Märchen mit zahlreichen integrierten Aktivitäten für Kinder.

Die Weihnachtsgeschichte des «verlorenen Schlittens» entführt in den Märchenwinterwald, wo der Weihnachtsmann und seine Helfer ein spannendes Abenteuer erleben. Mit Malbildern, kniffligen Rätseln und einem persönlichen Detektivausweis können Kinder die Geschichte aktiv mitgestalten.

Für die Kampagne wurden neben dem Märchenbuch diverse Aktivitäten für Gross und Klein in den Center, verschiedene Radiospots zu deren Bewerbung, Online-Massnahmen, Inserate und Plakate umgesetzt.

Links:
www.zentrumoberland.ch
www.panoramacenter.ch

Quelle:
www.republica.ch