erdmannpeisker: Neuer Auftritt für Rivella Grün

138

Seit Anfang Januar ist das neue Rivella Grün mit neuer Rezeptur auf dem Markt. Erdmannpeisker zeichnet für den gesamten Auftritt mit Key Visual, Etikettendesign und TV-Spots verantwortlich.

Für die neue Rezeptur wurde ausschliesslich natürlicher Zucker und natürliche Aromen verwendet. Nebst dem neuen leichten Geschmack mit Zitronennote wurde auch das Packaging und der Auftritt für Rivella Grün überarbeitet. Für die Etikette auf der auffällig grünen PET-Flasche inszenierten Erdmannpeisker und Rivella die Natürlichkeit des neuen Geschmacks mit einem leichten und frischen Design. Aus dem Etikettendesign wurde mit dem ikonischen Grünteeblatt ein Key Visual entwickelt, welches sich crossmedial in allen Kommunikationsmitteln wiederfindet und die Positionierung «natürlich leicht» auf den Punkt bringt.

Die Kommunikation für das neue Rivella Grün startet Anfang Februar im TV und im Print sowie als Promotion zusammen mit Online und Social Media Kanälen.

Link:
www.rivella-gruen.ch
Facebook-Wettbewerb

Quelle:
www.erdmannpeisker.ch