RAISE YOUR FLAG: Bernaqua sucht Wasserratten für die neue Werbekampagne

Bernaqua lanciert per 1. März 2015 eine Jahreskarte Erlebnisbad für Erwachsene und Kinder. Ob Sonne oder Regen, Sommer oder Winter – im Bernaqua kann ab sofort zum Pauschalpreis gebadet werden. Bernaqua sucht unter der Leitung von RAISE YOUR FLAG Personen für ein Unterwasser-Shooting mit einem Profifotografen aus London für die kommende Werbekampagne.

Eine weitere Idee der Brainstorming Community Atizo wird im Bernaqua umgesetzt. Nachdem die neuen Kurzeintritte eingeführt wurden, folgt nun eine Jahreskarte Erlebnisbad für Erwachsene zum Preis von CHF 990.- und für Kinder zum Preis von CHF 650.-. Mit der Jahreskarte ist ein unbeschränkter Eintritt ins Erlebnisbad sowie der Besuch aller Aqua Fitness Lektionen garantiert. «Aus 300 Ideen haben wir 10 Ideen ausgesucht, welche wir nun für die Umsetzung geprüft haben. Ideen von Gästen sind für uns sehr wertvoll», meint Jürg Schüpbach, Leiter Bernaqua.

Bernaqua sucht Wasserratten für die neue Werbekampagne
Für die neue Werbekampagne der Bernaqua Jahreskarte Erlebnisbad werden Personen gesucht, welche an einem Unterwasser-Shooting mit einem Profifotografen aus London teilnehmen möchten. Die Kampagne, unter der Leitung des neuen Kreativbüros „RAISE YOUR FLAG„, beginnt offiziell am 1. März mit einer Teaser-Phase und wird im Grossraum Bern zu sehen sein. In der 2. Phase werden dann die fotografierten Visuals der „Wasserratten“ zum Einsatz kommen.

Jetzt bewerben und Teil einer Werbekampagne sein.


Monatlich auf dem Laufenden sein:
abonnieren