Weiss Communication + Design: ein zündendes Motiv für den EHCB

«Ici, c’est Bienne», so lautet der selbstbewusste Spruch der Fans des Eishockeyclubs Biel. Seit «Hockeygott» Kevin Schläpfer das Team coacht, kommt solches Selbstbewusstsein zunehmend auch auf dem Eis zur Geltung. So hat der EHCB auch dieses Jahr die Play-offs erreicht und trifft dort auf den scheinbar übermächtigen Qualifikationssieger ZSC Lions.

Doch der Underdog zeigt sich alles andere als gewillt, die ihm zugedachte Rolle zu erfüllen. Vielmehr sind Schläpfers Spieler heiss auf mehr und wollen dem Titelverteidiger die Suppe gehörig versalzen. Mit einem klaren 5:0 im ersten Spiel hat man schon mal ein Zeichen gesetzt.

Weiss Communication + Design zeichnet seit mehreren Jahren verantwortlich für den Auftritt des Clubs. Die Kampagnen kommen kämpferisch daher – und entsprechen so dem Spirit der mit Herzblut kämpfenden Mannschaft. Das aktuelle Sujet wird in den regionalen Medien ebenso geschaltet, wie in verschiedenen Social Media-Kanälen.

Link:
www.ehcb.ch

Quelle:
www.wcd.ch