Goldbach Interactive bringt den Osterhasen für Coop ins Netz

Goldbach Interactive hat für Coop zum dritten Mal in Folge die Oster-Microsite gestaltet und realisiert: Die Site verknüpft spannende Inhalte, die Lust auf die Feiertage machen, mit attraktiven Coop-Angeboten und liefert damit ein Beispiel für frisches und nutzerfreundliches Content-Marketing.

Besucher der Oster-Microsite werden über die Wochenend-Knaller auf wechselnde Angebote aus dem Coop Sortiment mit bis zu 50% Rabatt aufmerksam gemacht. Darüber hinaus werden Bastel-Inspirationen und gluschtige Rezepte für die Frühlingsküche angeboten – inklusive spezieller Allergiker-Rezepte. Auf die Teilnehmer am grossen Coop-Oster-Wettbewerb warten zudem viele Gewinne – unter anderem ein Toptip-Einkaufsgutschein im Wert von CHF 1’000.-.

Die Responsive Design Microsite von Goldbach Interactive ist Bestandteil der von Valencia Kommunikation konzipierten und umgesetzten Coop Osterkampagne. In Kombination mit einem frischen Look&Feel sowie nützlichen Inhalten spricht die Site die ganze Familie an und lädt ein, sich auf Ostern einzustimmen. Zusätzlich gefördert wird die Online-Präsenz durch digitale Werbemittel.

Die Microsite unter www.coop.ch/ostern ist bis einschliesslich Ostermontag online.

Quelle:
www.goldbachinteractive.ch