in flagranti: Dialog-Kampagne für Basler Versicherung

Die Basler Versicherung setzen auf Prävention und definieren für das Jahr 2015 das Schwerpunkt-Thema Einbruch. in flagranti unterstützt die Versicherungs-Gruppe mit gezielten Dialogmassnahmen zur Kunden-Aktivierung.

Mit dem Markenversprechen «Wir machen Sie sicherer» und den Erkenntnissen aus einer hauseigenen Studie soll ein Beitrag zur Reduktion von Einbrüchen und Einschleichdiebstählen geleistet werden. Mittels plakativer Verwendung echter Gaunerzeichen im Key-Visual sensibilisieren und versinnbildlichen diese Erkennungszeichen das gewählte Jahresthema. Der Marketing- und Vertriebsorganisation wird damit ein gezielter Aufhänger zum Dialog mit den Kunden geboten. Die Kampagne wird ergänzt durch den Einsatz von Direct-Mailings, schweizweiten Promotionen, Beratungsdokumentationen, einer Landingpage und Beiträgen in on- und offline Medien. Die Kampagnen-Inhalte und insbesondere die Informationstexte wurden komplett durch in flagranti aufbereitet.

Quelle:
www.inflagranti.ch