in flagranti: Die Hausexperten der GVB erobern Bern im Sturm

Die Gebäudeversicherung Bern (GVB) sichert und versichert alle knapp 400‘000 Gebäude im Kanton Bern. Kundinnen und Kunden profitieren vom Fachwissen von über 200 Hausexperten. Durch ihre lokale Nähe sind sie bei Schäden sofort an der Seite ihrer Kundinnen und Kunden und unterstützen sie nicht nur mit schneller und unkomplizierter Schadensabwicklung, sondern auch mit ihrem Fachwissen als Architekten oder Baufachleute. Dieses Alleinstellungsmerkmal wurde 2014 mit einer breit angelegten Kampagne im Markt eingeführt. Um die Positionierung in den Köpfen der Zielgruppe weiter zu verankern, kommen die sturm- und wassererprobten Hausexperten auch in diesem Jahr zum Einsatz. Bei der diesjährigen Imagekampagne wurde die hyperlokale Mediastrategie weiterentwickelt.

Durch Inserate in den lokalen Printmedien (Anzeiger, HEV-Zeitungen, Gemeindeblätter und Lokalzeitungen) wird eine Grundabdeckung gesichert: Bis Ende Jahr gelangen die Hausexperten so in die Wohnzimmer der Zielgruppe. Doch auch unterwegs begegnen die Kundinnen und Kunden den Hausexperten: Von Juni bis Oktober wird die Präsenz durch regionale PostAuto-Linien verstärkt. Neben Traffic Boards und Hängekartons überraschen insbesondere die Bodenkleber, die den Fahrgästen gleich ins Geschehen ziehen. Zudem finden in den Grossräumen Bern, Biel und Thun Plakataushänge statt.

Quelle:
www.inflagranti.ch