by the way communications lanciert Imagekampagne für Les Grandes Tables

Die Kommunikationsagentur by the way communications AG mit Sitz in Bern und Fribourg arbeitet mit den besten Köchen der Schweiz zusammen. Anfang Juni hat sie den Pitch für eine nationale Imagekampagne für Les Grandes Tables gewonnen.

Les Grandes Tables ist ein Zusammenschluss von hochkarätigen Köchen aus der ganzen Schweiz, die eine Leidenschaft verbindet – höchste Qualität in der Küche und im Service. Die Mitglieder haben das erklärte Ziel, die Schweizer Gastfreundschaft und ihre gehobene Küche auf nationaler und internationaler Ebene zu fördern. Dafür lanciert die Vereinigung nun eine nationale Imagekampagne. Für ihre Realisierung hat sich by the way communications im Auswahlverfahren gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Die Agentur wird im Auftrag der Grandes Tables einen hochwertigen Restaurantführer in Form eines Buchs produzieren. Zudem ist ein neuer Webauftritt und eine Social Media Kampagne in Planung. Darüber hinaus wird by the way communications in der ganzen Schweiz Foto- und Filmbeiträge über die Mitglieder der Grandes Tables erstellen. Die Portraits setzen die Chefs, ihre Gerichte und ihre Restaurants auf unkonventionelle und damit überraschende Weise in Szene. Die Produktion des Contents beginnt im Juni und endet Ende August 2015. Die neue Kampagne von Les Grandes Tables wird mit dem Erscheinen des Buches im November 2015 gelauncht.

Les Grandes Tables