by the way communications lanciert nationale Werbekampagne für Cardinal

Die Kommunikationsagentur by the way communications AG mit Sitz in Bern und Fribourg baut ihre langjährige Zusammenarbeit mit Feldschlösschen weiter aus. Sie hat den Pitch um eine nationale Werbekampagne für die Marke Cardinal gewonnen.

by the way communications AG verbindet eine langjährige Zusammenarbeit mit Feldschlösschen. Bereits seit 2011 setzt die Agentur für die Marke Cardinal diverse Kommunikationsprojekte um. Nun hat sich by the way communications AG in einem Auswahlverfahren für eine nationale Werbekampagne für die Marke Cardinal durchgesetzt. Die Full Service Agentur mit Standort in Bern und Fribourg setzt eine 360°-Kampagne um und bedient dabei die Bereiche TV, Print, Web, Social Media, PR und Events. Die Kampagne zielt vorwiegend auf die Westschweiz ab, denn dort will Cardinal „back to the roots“, also zurück zu ihren ursprünglichen Werten. „Geselligkeit“ und „Freundschaft“ haben die Marke denn auch nachhaltig geprägt. by the way communications AG trägt dem Rechnung und zelebriert mit ihren Massnahmen ein Revival der Trinkgesellen, Cardinals Originallogo von 1788. Der eigens dafür entworfene Claim „A l’amitié“ bildet das zentrale Element der Kampagne.

Ab dem 8. Mai 2015 zeigt sich Cardinal mit einer neu gestalteten Website und launcht die neuen Werbesports im Fernsehen.