Goldbach Interactive individualisiert bernina.com für den internationalen Markt

Goldbach Interactive wurde erneut für das weltweit führende Nähmaschinenunternehmen Bernina aktiv und setzt die Website im Responsive Design sowie mit einer individualisierbaren Startseite für alle Länder-Repräsentanzen um.

bernina-5-1600x1200

Bernina ist Kunde der Full-Service-Agentur Goldbach Interactive, die für das Schweizer Nähmaschinenunternehmen bereits vor fünf Jahren über einen neuen Webauftritt eine virtuelle Kreativwelt konzipierte. Die Markteinführung der neuen Website erfolgte in 40 Ländern und 29 Sprachen. Besonders wichtig war und ist, die Erreichbarkeit von Bernina in allen Ländern unter derselben URL – www.bernina.com.

Neu wurde nun ein Responsive Webdesign umgesetzt, welches die User-Experience von bernina.com auf allen mobilen Endgeräten international unterstützt. Im Zuge dessen lag der Schwerpunkt auf einem zeitgemässen und damit flexiblen Design. Auf der neuen Gestaltungsgrundlage ist es allen Länderrepräsentanzen von Bernina möglich, eine individuelle Startseite einzurichten. Alle Bilder, wie auch die verschiedenen Showrooms können individuell und landestypisch ausgewählt werden. Eine sanfte Paralax-Animation, haptische Elemente sowie die Reduktion auf das Wesentliche unterstreichen das flexible Webdesign.

Bernina zählt zu den weltgrössten Herstellern von Näh- und Stickmaschinen sowie Nähaccessoires. Alle Produkte sowie Inspirationen sind an die Kundenbedürfnisse angepasst und ab sofort auf allen Endgeräten verfügbar.


Monatlich auf dem Laufenden sein:
abonnieren