Rückblick: So war die #omkbern aus Berner Sicht

Am 20. August 2015 fand in Bern die dritte Ausgabe der Online Marketing Konferenz statt. Durch die Konferenz führte Dr. Christian Bischof, welcher mit gelungenen Kunststücken das Publikum zu verzaubern wusste.

#omkbern

Wie in den bisherigen Austragungen auch wurden spannende Keynotes (Dr. Niklas Brambring, Zattoo und Dr. Kai Hudetz, IFH Köln Gmbh) und Referate (u.a. mit Stéphanie Joly, Swiss, Stefan Meier, Post, Markus Eberhard, Swisscom und Marc Isler, Hotelplan) durchgeführt.

Der ganze Rückblick zum OMK-Tag 2015 kann auch auf Twitter mit dem Hashtag #omkbern nachgelesen werden. Weitere Informationen zum Event gibt es auf der offiziellen Konferenz-Webseite.

Fazit:
Insgesamt eine sehr gelungene Austragung mit vielen spannenden Eindrücken, Ideen und Benchmarks. Wir freuen uns schon auf die Fortführung im nächsten Jahr am 18. August 2016.

Die digitale Transformation macht auch bei den Berner Werbe-, Kommunikations und Web-Agenturen nicht halt. Im Gegensatz zu 2013 (wir berichteten) waren diesmal deutlich mehr Berner Werbe-, Kommunikations und Web-Agenturen anwesend. In alphabetischer Reihenfolge:

Admire, Bern
Agentur Farner, Bern
BOLD, Bern
business4you, Biel
cubegrafik, Biel
diff. Marke & Kommunikation, Bern
Dynamic Solution, Lyss
erdmannpeisker, Biel
GARAIO, Bern
Internetgalerie, Thun
Maxomedia, Bern
Muvacon, Bern
WeLoveYou, Belp
Werbelinie, Bern/Thun

Von unserer Seite ein Like für die anwesenden Agenturen!

Deine Agentur fehlt? Dann schreib uns bitte ein Mail.