Numéro10: «Und deinen Job, magst du den?»

Die Berner Kommunikationsagentur Numéro10 hat für die Marken Jobs.ch und Jobup.ch eine neue nationale Kampagne lanciert.

Im alltäglichen Leben wissen wir oft genau was wir mögen und was wir nicht mögen. Doch manchmal fehlt uns die Weitsicht wenn es etwa um den eigenen Job geht. Die zentrale Idee der Kampagne ist es, die kleinen Dinge die wir mögen oder eben nicht mögen in den Vordergrund zu stellen und die Verbindung mit dem Job machen in dem wir direkt fragen: «Und deinen Job, magst du den?».

Der Ansatz ist verspielt und frisch. Im Stil von lustigen, etwas verrückten und beschämenden Statements, die den Charme des Alltages aufzeigen sollen und Facetten der Persönlichkeit zeigen. Die Marken Jobs.ch und Jobup.ch positionieren sich als Partner, der die Bewerber bei der Jobsuche und Karriere begleitet, damit sich diese entfalten und eine gute Work-Life- Balance haben können.

Die nationale Kampagne bestehend aus Inseraten in Magazinen und Tageszeitungen, Digital-TV, Video In-Banner, Display-, Mobile- und Social-Werbung ist seit Montag, 7.September on Air. Abgerundet wird die Kampagne durch einen Wettbewerb, welcher der Community via einer Social-App auf Facebook zugänglich ist.

Quelle:
www.numero10.ch

Numéro10