p.i.n.k.elefant: XChanGe mit Susanne Ruoff

Gestern Abend empfing Cordelia Hagi im Rahmen der 18. XChanGe Veranstaltung Susanne Ruoff, CEO von „Die Post“. Im Porsche Zentrum Bern befragte die p.i.n.k.elefant Inhaberin die charismatische Geschäftsführerin der Post zu verschiedenen Themen wie Feminisierung der Wirtschaft, Quotenfrauen und wie man ein Netzwerk aufbaut und unterhält.

Susanne Ruoff gewährte tiefe Einblicke rund um Motivation, Teambuilding und warum es ihr bei Menschen trotz erstem Eindruck wichtig ist, hinter die Fassade zu schauen. Abgerundet wurde der Anlass durch ein leckeres Buffet, bei welchem man ausgezeichnet networken konnte. Das Publikum ist schon gespannt, wen Cordelia Hagi für den nächsten XChanGe gewinnen kann.


Mit Spezialrabatt an den Brand- und Marketingtag:
Wir schenken Dir CHF 50.- auf den regulären BMT-Ticketpreis von CHF 440.-. Bitte wähle hierfür bei der Anmeldung „Spezialpreis Berner WerbeSzene“ und erwähne beim Promocode „Webseite“. Jetzt anmelden.