Maxomedia: Auf AutoScout24 Neuwagen finden

Der Online-Marktplatz AutoScout24 bietet ein breites Fahrzeugangebot, auch im Neuwagen-Segment. Nun führt eine optimierte Suchmaske Interessenten schnell und einfach zum neuen Auto. Maxomedia verantwortet die Konzeption und Realisation der Kommunikationskampagne.

AutoScout24 ist der grösste, meistbesuchte und bekannteste Online-Marktplatz für Fahrzeuge in der Schweiz. Nebst über 120‘000 Occasionen finden sich auf autoscout24.ch auch rund 30‘000 Neuwagen-Angebote. Diese können nun, dank dem neu geschaffenen Neuwagenbereich mittels integrierter, markenunabhängiger und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmten Suchanfrage schnell und einfach gefunden werden. Die enge Zusammenarbeit mit Garagisten und Partnern gewährleistet ein umfassendes Fahrzeugangebot im Neuwagen-Segment.

Maxomedia kreierte das Kommunikationskonzept und ruft über unterschiedliche Werbeformate dazu auf, auf autoscout24.ch Neuwagen zu entdecken. Das Key Visual bildet denn auch das Herzstück der Kampagne. Es positioniert AutoScout24 – bisher von Auto-Suchenden, -Verkäufern und Partnern vor allem als Occasions-Marktplatz wahrgenommen – ab sofort auch als innovative Neuwagen-Plattform. Die Kampagne umfasst Plakate, Banner, TrueView Ads und Radiospots.


Mit Spezialrabatt an den Brand- und Marketingtag:
Wir schenken Dir CHF 50.- auf den regulären BMT-Ticketpreis von CHF 440.-. Bitte wähle hierfür bei der Anmeldung „Spezialpreis Berner WerbeSzene“ und erwähne beim Promocode „Webseite“.
Jetzt anmelden.