Sel des Alpes : Ein neuer Spot, aus 200 Millionen Jahren

franz&rené enthüllt den nächstfolgenden Spot von Sel des Alpes – welcher ganzheitlich die Kampagne, die von der Agentur vor mehr als 2 Jahren ins Leben gerufen wurde, stützt. Dieser Imagespot fördert die Werte der Reinheit und Authentizität der Schweizer Marke und wird während zwei Wochen durch einen nationalen Medienplan verbreitet. Die Diffusion startete am 5. Oktober.

Bereits seit über zwei Jahren arbeitet die Agentur mit Saline de Bex, welche das berühmte weisse Gold aus dem Kanton Waadt herstellen. Während in den ersten beiden Jahren der Fokus auf die Bekanntheit der Marke gelegt wurde und der Erfolg nicht lange ausblieb, wurde der Schwerpunkt in der zweiten Jahreshälfte von 2015 auf die Verbreitung von starken emotionalen Werten, die Betonung auf Swissness, Authentizität und …. einen Hauch von Spezialeffekten ausgelegt.

Über eine Dauer von 20 Sekunden, stellt der TV-­Spot die imposanten Landschaften der Waadtländer Alpen gekonnt in Szene. Zudem wird der Imagespot durch eine Erzählstimme und einer epischen Musik ergänzt. Die Echtheit und die Reinheit des Produktes ist durch die Transformation von einem Stück Salzstein aus den Alpen… in Sel des Alpes klar zu erkennen!

Der 14-tägige Medienplan startete am 5. Oktober auf allen Schweizer und privaten Sendern.

657


Mit Spezialrabatt an den Brand- und Marketingtag:
Wir schenken Dir CHF 50.- auf den regulären BMT-Ticketpreis von CHF 440.-. Bitte wähle hierfür bei der Anmeldung „Spezialpreis Berner WerbeSzene“ und erwähne beim Promocode „Webseite“. Jetzt anmelden.