Stämpfli Kommunikation: Vorweihnachtliches Backen

Es ist wie beim Backen: Für erfolgreiche integrierte Kommunikation braucht es die passenden Ingredienzien, das richtige Handwerk und viel Leidenschaft, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Publisher_Cover

Mit dieser Idee illustrierten die Verantwortlichen der Stämpfli Kommunikation im Auftrag der Fachzeitschrift PUBLISHER die Coverstory zur Ausgabe 5/2015. Rund um das Cover kreierten die Macher von Stämpfli eine crossmediale Kampagne, die von der Konzeption bis zur Ausführung durch die Mitarbeitenden umgesetzt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der aufgestellte Protagonist «Spitzbueb».

Der Tisch als verbindendes Element
Weitere Parallelen zum Backen fanden die kreativen Köpfe bei einem wichtigen Objekt aus der Küche bzw. aus der Backstube. Nicht der Ofen ist damit gemeint, sondern der Tisch. Der Tisch ist das verbindende Element aller Tätigkeiten von Stämpfli Kommunikation: sei es bei einem internen Brainstorming für einen anstehenden Pitch, sei es die erste Auslegeordnung zusammen mit dem Kunden, um die Marke und deren Auftritt ganzheitlich von oben (aus der Vogelperspektive) zu erfassen. Der Tisch steht für Inspiration, Kreativität, Dialog und vieles mehr.


Mit Spezialrabatt an den Brand- und Marketingtag:
Wir schenken Dir CHF 50.- auf den regulären BMT-Ticketpreis von CHF 440.-. Bitte wähle hierfür bei der Anmeldung „Spezialpreis Berner WerbeSzene“ und erwähne beim Promocode „Webseite“. Jetzt anmelden.