KOMET: Die neuen Motive der altbekannten BZ-Kampagne

Die erfolgreiche und im Raum Bern äusserst beliebte Kampagne für die BZ Berner Zeitung geht mit neuen Motiven in die nächste Runde.

Bei der BZ Berner Zeitung, dem BZ Langenthaler Tagblatt, dem Thuner Tagblatt und dem Berner Oberländer gilt seit dem Relaunch im Jahr 2010: Immer die Region zuerst, dann erst der Rest der Welt. Dieser Anspruch wird täglich im Blatt bewiesen. Und nun wieder mit Plakaten und Inseraten frisch und unterhaltsam betont.

Zu sehen sind Bilder des Weltgeschehens und Schlagworte aus der Region, zu lokalen News oder lokalen Besonderheiten. So unterstreicht die Zeitung ihre Positionierung als regionale Informationsmarke, die auch über internationale Neuigkeiten aus ihrer eigenen, lokalen Optik berichtet.

Die neuen Sujets sind als Plakate und Inserate im Einsatz.

Quelle:
www.komet.ch


Monatlich auf dem Laufenden sein:
abonnieren