Ein umwerfender TV-Spot by franz&rené

Bereits zum zweiten Mal in Folge vertraut der Tourismusverband des Kantons Waadt seine Winterkampagne der Agentur franz&rené an. Ein TV-Spot führt das Konzept der Plakatkampagne von 2014 « Mach Platz für schöne Souvenirs » weiter.

Nach einer unvorhergesehenen Begegnung auf den Waadtländer Pisten, treffen sich zwei Turteltäubchen in einem Restaurant wieder. Plötzlich wird die Szene durchgeschüttelt, alles geht drunter und drüber. Der Zuschauer lernt, dass sich die Szene in einer Schneekugel abgespielt hat, ein beliebtes Objekt, welches man gerne als Souvenir aus den Ferien mit nach Hause bringt.

Die Agentur bedient sich des Konzepts der Kampagne des vorherigen Jahres: Eine Erinnerung und ihr Schauplatz. Dies verleiht der Kampagne einen emotionalen Charakter. Das verschneite Waadtland, endlose Pisten und einen Hauch von Romantik geben einen ersten Eindruck von den vielfältigen Erlebnissen und den unvergesslichen Erinnerungen die man aus dem Kanton Waadt mitbringen kann.

Auf der Webseite myvaud.ch sind alle Winterangebote auf einen Blick zu finden. Der TV-Spot erscheint mit 5 verschiedenen Enden, so werden mehrere Destinationen mit ihrem Angebot bekannt gemacht.

Quelle:
www.franzetrene.ch

656


Monatlich auf dem Laufenden sein:
abonnieren