p.i.n.k.elefant legt Bischofberger auf Eis

Für den langjährigen Kunden Bischofberger hat p.i.n.k.elefant eine Imagebroschüre realisiert, welche das Food Supply Management Unternehmen weiter profiliert.

Das bestehende Corporate Design floss dezent ins Gestaltungskonzept der Broschüre ein und wurde gezielt mit neuen Elementen ergänzt. So wurden, mittels einer eingängigen Bildsprache, die verschiedenen Tätigkeitsgebiete dem Betrachter eiskalt vor Augen geführt. Durch aufwändige Bildmontagen wurden bestehende Eiswürfelbilder mit kundenspezifischen Bildern kombiniert.

Textlich legte man den Fokus auf die Tradition und die Leidenschaft, welche die Bischofberger AG tagtäglich in ihre Kundenprojekte steckt. Dadurch entstand zusätzlich zum bestehenden Claim „aus Tradition ein starker Partner“ die Titelbotschaft der Broschüre „WIR SIND HEISS AUF KALTES“.

Die Broschüre wurde einerseits als Mappe und andererseits im praktischen A5-Format gedruckt. Die Broschüre, in Form einer Mappe, war eine besonders spannende Herausforderung, da der Kunde so seine bestehenden Dokumente (Preislisten, etc.) mit einer informativen Broschüre, die seine Tätigkeiten erklärt, kombinieren kann. Zwei Fliegen auf einen Streich sozusagen.


Monatlich auf dem Laufenden sein:
abonnieren