Goldbach Interactive realisiert neue Internetpräsenz für Marché® Restaurants Schweiz

Die Goldbach Interactive (Switzerland) AG (GBI) konzipiert und realisiert den neuen Web-Auftritt der Marché® Restaurants Schweiz – bildstark und erlebnisorientiert spricht die Responsive-Website unterschiedlichste Zielgruppen an.

Die Goldbach Interactive (GBI) hat erstmals 2012 im Auftrag der Marché International AG (Tochtergesellschaft der Mövenpick Holding AG) eine umfangreiche Web- und Mobilesite gelauncht. Aufgrund der Übernahme der Marché Restaurants Schweiz AG durch die Coop-Gruppe wurde eine neue, eigenständige Online-Präsenz für Marché® in der Schweiz geplant. GBI und Informatik Coop haben diese neue Internetpräsenz in enger Zusammenarbeit nun realisiert.

Entstanden ist eine umfangreiche und bildstarke Responsive-Website, die verschiedenste Zielgruppen in vier möglichen Sprachen anspricht. Ob Schweizer oder ausländische Gäste, Familien, Geschäftsleute oder Reiseunternehmen – auf www.marche-restaurants.ch findet jede Zielgruppe ihren Bereich. Die Kernwerte von Marché®, Frische, Qualität, Natürlichkeit und Erlebnis, werden wiedergespiegelt. So gibt es zum Beispiel eine Video-Animation für die Präsentation der Bauern, welche mit den Marché® Restaurants zusammenarbeiten. Weitere Benefits der Website sind dabei die virtuelle Menükarte, die Restaurantsuche mit GoogleMaps, aber auch saisonale Rezept-Tipps für Hobbyköche sowie direkte Kontakt- und Feedbackmöglichkeiten für die Marché®-Besucher.


Monatlich auf dem Laufenden sein:
abonnieren