Maxomedia: Take the lead

Professioneller Fussball und Forex-Trading haben einiges gemeinsam. Manchester United und Sponsor Swissquote setzen auf die richtige Entscheidung durch Strategie und Analyse. Und fordern in der Kampagne mit einem aktivierenden Claim zum Handeln auf.

Ein erfolgreicher Fussballmanager verlässt sich heutzutage nicht einfach auf sein Bauchgefühl. Jeder Spieler, jedes Potential und jede mögliche Taktik wird dank innovativen Technik-Gadgets genauestens gemessen und analysiert. Darauf basierend fällt der Entscheid, auf welche Player man setzt und mit welcher Strategie man ins Spiel geht.

Ebenso verhält es sich im Forex-Trading. Dank den Analyse-Tools und Plattformen von Swissquote muss man dazu nicht einmal ein van Gaal sein. Sie berechnen Strategien und zeigen einem die Möglichkeiten im Forex-Handel auf. Jetzt geht es nur um die richtige Entscheidung: Nämlich zu traden. Dies verdeutlicht auch die jüngste Kampagne: Take the lead. Diese motiviert neue und bestehende Kunden, ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen. Für die Kampagnenvisuals durfte Maxomedia die Weltklassespieler von Manchester vor Ort zum Shooting treffen.

Swissquote ist der Schweizer Leader im Online-Banking und offizieller Partner von Manchester United für Forex- und Online-Finanzhandel. Die beiden Unternehmen teilen viele gemeinsame Werte. Die Brücke bilden in der Kampagne Originalzitate der prominenten Testimonials rundum den Spitzenverein.

TakeTheLead_SQ_ManU_1280x720_V2