KOMET: Fünf neue Websites konzipiert

Die Berner Werbeagentur KOMET beweist ihre Digitalkompetenz und hat gleich für mehrere Kunden einen neuen Webauftritt realisiert. Die responsiven Websites bieten den Besuchern ein spannendes Markenerlebnis und ermöglichen einen raschen und sehr intuitiven Zugang auf alle wichtigen Informationen.

Für die im Gesundheitswesen tätige LEP AG hat KOMET eine Website kreiert, die mit klarer Struktur in einem sehr komplexen Fachgebiet für Einfachheit und Ordnung sorgt.

Bei der Aargauischen Gebäudeversicherung werden die verschiedenen Zielgruppen via clevere Einstiegsfragen direkt zum gewünschten Inhalt geführt.

Die Website für die Versicherung der Schweizer Ärzte Genossenschaft überzeugt mit Einfachheit, Klarheit und der Einbindung von unterhaltsamen Produktfilmen. Die Einführung der Website wurde von einer gezielten Bannerkampagne begleitet.

Der neue Online-Auftritt von Schweizer Zucker ist geprägt von der bekannten und sehr eigenständigen Markenwelt.

Und Bruno Kernen nimmt die Besucher auf mit auf eine rasante Fahrt über den legendären Hundschopf am Lauberhorn.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell und mit verschlagwortet.