Die Mobiliar bewirbt ihr Engagement für DAS ZELT mit Christa Rigozzi, Fabian Unteregger, Claudio Zuccolini und Christian Glanzmann von Eluveitie.
Die Mobiliar engagiert sich für Kultur. Seit 2014 tourt sie als nationale Partnerin mit dem Veranstalter DAS ZELT durch die ganze Schweiz. In einer Kampagne macht sie auf das Engagement aufmerksam – und gleichzeitig auf die Ticket-Verlosung sowie die 20% Rabatt für Mobiliar-Kundinnen und -Kunden.
Verantwortlich für die Kreation und Umsetzung der Kampagne war die Berner Werbeagentur Gestalt Kommunikation. Sie inszenierte für einen Online-Spot der Mobiliar verschiedene Schweizer Prominente, die in DAS ZELT auftreten: Christa Rigozzi, Fabian Unteregger, Claudio Zuccolini und Christian Glanzmann von Eluveitie. Sie bauen für die Mobiliar symbolisch das Zelt auf. Die Showstars sind aktuell auch in Facebook-Ads und Inseraten zu sehen.