Noord gibt Startschuss für neuen Markenauftritt von Isostar

Um das breite Sortiment von Isostar bei Ausdauersportlern als Partner für sportlichen Erfolg mit zu positionieren wurde ein neuer Markenauftritt entwickelt, der in einer dynamischen Bildwelt, vielfältig umgesetzt wurde. Die Markenbotschafter von Isostar (Dario und Gianluca Cologna, Toni Livers (Cross Country Skiing), Lukas Flückiger (Bike), Viktor Röthlin (Running), Florin und Andrea Salvisberg (Triathlon) verleihen als Experten dem Auftritt zusätzliche Kraft und Relevanz mit der Aussage: «Isostar bringt mich weiter» und begleiten die Zielgruppe auf der Website mit Trainings- und Ernährungstipps.

Die komplett überarbeitete Isostar Website überzeugt durch den Einsatz von grossen Bildern wodurch der Auftritt moderner und dynamischer wirkt. Der Inhalt ist übersichtlich und userfreundlich strukturiert und umfasst viele spannende Themen. Fans können die Neuigkeiten der zahlreichen Athleten verfolgen und profitieren von Tipps rund um die Sporternährung. Informationen über die Vorteile, die Anwendung, den idealen Zeitpunkt für den Verzehr und die Zusammensetzung der breiten Isostar Palette geben den Aktivsportlern wertvolle Inputs. Der integrierte Isostar Shop wurde somit zum Launch der neuen Produkte (Powertabs Cola und PET mit L-Carnitin) aufgefrischt und aktualisiert (neue Bilder, Filterfunktionen, Detailinfos u.a.).

Der Marken Refresh wird mit gezielten Sportaktivitäten an wichtigen Schweizerischen Sportevents umrahmt. Im gleichen Zuge wie die Website wurde ein Rebranding des Markenauftrittes von Isostar konzipiert. Der Umgang mit Bildern von Athleten und die dazu empfohlenen Produkte wurden definiert und in einem Manual festgehalten. Die Hausschrift wurde modernisiert und der ganze Auftritt auch auf den Printbereich ausgedehnt.