p.i.n.k.elefant: XChanGe mit Natacha

Am 10. März empfing Cordelia Hagi im Rahmen der 19. XChanGe-Veranstaltung die Mundart-Rockerin Natacha. Der Anlass fand zum vierten Mal im Porsche Zentrum Bern statt. Vor rund 100 ausgewählten Gästen befragte die Visionärin im Bereich Komplementär-Consulting und p.i.n.k.elefant-Inhaberin die Sängerin Natacha rund um das Thema Kreativität.

Im rund 1-Stündigen Interview gewährte Natacha, die in Kürze mit ihrem noch unveröffentlichten Album „Neuland“ (inkl. Single „Zämeha“) auf Tour geht, tiefe Einblicke zu ihrem Schaffen, ihrem Verhältnis zu den Medien, ihren Inspirationsquellen, den Veränderungen in der zunehmend digitalisierten Musikindustrie, Social Media und diversen anderen Themen, in denen kreatives Engagement gefragt ist. Ergänzt wurde das Interview durch zahlreiche interaktiv übermittelte Fragen aus dem Publikum.