Stämpfli Kommunikation: Auf den Punkt gebracht

Die hauseigene Marke «Intertronic» des Elektronikfachhändlers Interdiscount erhält eine neue Verpackung. Verantwortlich für das Gestaltungskonzept zeichnet sich Stämpfli Kommunikation.

Die Elektronikhandelskette Interdiscount verfügt über eine hauseigene Marke namens Intertronic, für die Stämpfli Kommunikation das Konzept für das neue Verpackungsdesign erarbeitet hat. Mit dieser Neuerung wird die Produktlinie Intertronic als eigene Marke gestärkt. Das reduzierte Design ist eine Ableitung des Interdiscount-Logos und ermöglicht eine bessere Übersicht. Die darin enthaltenen drei Punkte fungieren daher nicht nur als ästhetisches Gestaltungselement, sondern dienen auch der Beschreibung der jeweiligen Produkteigenschaften. «Dank dem neuen Verpackungsdesign können wir das attraktive Produktangebot von Intertronic noch effektiver nach aussen tragen», betont Franco Locatelli, Marketingleiter bei Interdiscount.