in flagranti: Neuer Spot für Hauert «Rasen-Tardit»

Der Langzeitdünger von Hauert hält eine ganze Saison lang. Daran erinnert die Weiterentwicklung der bestehenden Kampagne für „Rasen-Tardit“. Neu erhält das Eichhörnchen einen prominenten Auftritt.

Die Firma Hauert ist Marktführer für Gartenbaudünger und insbesonders bekannt für Produkte mit Langzeitwirkung. Den «Rasen-Tardit» etwa braucht man nur einmal im Jahr auszubringen, um eine optimale Versorgung des Bodens mit Nährstoffen zu erreichen. In einer Weiterführung der Kampagnen der letzten Jahre hat in flagranti communication nun einen neuen Fernsehspot für Hauert entwickelt. Darin erscheint das Eichhörnchen, das bislang «nur» für die Hauert-Kugeln zum Einsatz kam, als Sympathieträger und Markenbotschafter. Schliesslich gilt das Depot-Prinzip bei vielen Düngern der Firma. Darauf verweist auch der Slogan am Schluss: «Einmal gestreut, eine Saison lang Freude». Der aktuelle Spot erinnert daran, dass der Frühling die beste Zeit für das Ausbringen des Düngers ist.