Republica: Für Goldsponsor Westside den SC Bern angefeuert

Zum Auftakt der Playoff-Finalserie hat Goldsponsor Westside den SC Bern angespornt. Entwickelt wurde das Visual mit dazugehöriger Promotion von Republica.

Als langjähriger Goldsponsor des SC Bern freut sich das Shopping- und Erlebniscenter besonders über den Playoff-Exploit der Mutzen. Mit einem prägnanten Visual und einer passenden Promotion, realisiert von der Berner Kreativagentur Republica, wünscht das Westside dem SCB viel Erfolg in der Finalserie.

Das Kampagnen-Visual erschien als ganzseitiges Inserat im Bund und der BZ Berner Zeitung. Ergänzt wurde es durch Plakate in der PostFinance-Arena. Ebenfalls im Stadion motivierten Karton-Bärte, Spiegelkleber und Video-Tron-Spots zur Teilnahme an einer Foto-Aktion, mit der die Idee online weitergeführt wurde.