Wernli

erdmannpeisker und panta rhei entwickeln Reim-Wettbewerb für Wernli

«Wernli teilt me gernli.» – so lautet fortan der Slogan des Schweizer Biscuit-Bäckers. Passend dazu präsentieren sich die Spezialitäten sowie der Auftritt in neuem Kleid. Basierend auf der neuen Positionierung hat erdmannpeisker eine Involvement-Kampagne entwickelt. Nebst drei TV-Spots, Inseraten, Social Media Aktivitäten und einem grossen Reimwettbewerb wurde die Bevölkerung aufgerufen fürs Mami zu reimen.

In Kooperation mit 20 Minuten wurde zu Ehren der Mütter dieser Schweiz ein Reim-Wettbewerb umgesetzt. Die Muttertag-Reime können aktuell auf wernli.ch eingegeben werden. Unter sämtlichen eingereichten Reimen werden insgesamt 20 Muttertagboxen voller feiner Wernli-Biscuits verlost. Der Gewinnerreim findet zusätzlich in der Printausgabe der 20 Minuten am 4. Mai seinen Platz und so kann das Mami auch pünktlich zum Muttertag mit dem ganz persönlichen Exemplar überrascht werden.

Die Umsetzung der Landingpage wurde von der Zürcher Agentur responsive ag realisiert.