Schweizer Fleisch Academy

Polyconsult: Kampagne für «Schweizer Fleisch Academy»

Die «Schweizer Fleisch Academy» wurde von Polyconsult konzipiert und ist die erste App, die sich der richtigen Fleischzubereitung widmet. Ziel der Plattform ist es, auch ein jüngeres Publikum zu ermuntern, Fleischgerichte auszuprobieren und ihm zu gelungenen Resultaten zu verhelfen. 44 Tutorialvideos und Fotoanleitungen erklären die verschiedenen Fleischzubereitungsarten so einfach und verständlich, dass auch unbedarfte Köche perfekte Resultate erzielen. Die «Schweizer Fleisch Academy»-App wurde vergangenen November lanciert und bereits über 95’000 Mal heruntergeladen.

Mit einem 30-sekündigen Spot und einer begleitenden Online-Kampagne sollen die Downloads jetzt noch weiter gesteigert werden – insbesondere in der Kernzielgruppe der unter 35-jährigen. Der Spot zeigt, wie sich die App im Einsatz bewährt und läuft ab sofort im TV und in ausgewählten Schweizer Kinos.

Schweizer Fleisch Academy