erdmannpeisker: DAR-VIDA involviert seine schlauen Fans

Schon seit längerem tragen die bunten Lifestyle-Illustrationen der Agentur erdmannpeisker den DAR-VIDA Claim «Voll Korn, voll schlau» crossmedial in die Welt hinaus – auch bis ins ferne Südkorea. Nun machte die Bieler Kreativagentur diese Imagekampagne zu dem, was sie im Kern schon immer war: eine Involvement-Kampagne. DAR-VIDA forderte seine Fans via Facebook und www.darvida.ch dazu auf, ihren Freunden für besondere Momente den schlauen Snack mit auf den Weg zu geben. Als Hauptpreis wurde ein Reisegutschein im Wert von CHF 2000.- verlost. Die drei kreativsten Empfehlungen wurden dann als persönliche Illustration umgesetzt. So wünscht nun z. Bsp. Nicole aus Oetwil am See, auf Inseraten sowie auf Plakaten in ihrer unmittelbaren Wohngegend, ihrem Mann und «Alleskönner» Adrian mit einem schlauen DAR-VIDA viel Spass beim Handwerken.

Schon diese erste Aktion der Involvement-Kampagne im Februar übertraf mit über 400 Ideen die Erwartungen.