campfire

campfire: «Neue digitale Plattform für erdmannpeisker»

erdmannpeisker entwickelt für Unternehmen, Marken und Produkte integrierte Kreativstrategien und Kommunikationskonzepte mit hohem Involvement. Die faszinierenden Kampagnen und funktionalen Lösungen werden nun auch online gebührend präsentiert. Auf der von campfire konzipierten und umgesetzten Webseite: erdmannpeisker.com.

Die imposanten Keyvisuals und TV-Spots, die erdmannpeisker für Ihre Kunden entwickelt hat, erhalten auf der neuen Agentur-Webseite ausreichend Platz. Weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt, wurde bewusst auf überflüssigen Text verzichtet. Die Arbeiten der Bieler Agentur sollen für sich sprechen.

Mit dem benutzerfreundlichen Content-Management-System Umbraco können Seiten individuell und ganz einfach selber angelegt, modifiziert und bespielt werden, ganz ohne Programmieraufwand.

Eine weitere Innovation auf der neuen Website ist die eigens dafür entwickelte Social Wall. Damit werden Posts von Facebook und Instagram automatisch in die Webseite importiert. Dies minimiert den Betreuungsaufwand für den Webauftritt enorm, da erdmannpeisker bereits sehr aktiv ihre Social Media Präsenzen betreut – die ideale Lösung.

Die Webseite ist ein weiterer Meilenstein in der Zusammenarbeit der renommierten Kreativagentur erdmannpeisker und campfire. Gemeinsam setzten die beiden Bieler Agenturen bereits Projekte für namhafte Kunden wie Basler Versicherungen, SWISS TXT und die Work Smart Initiative der SBB, Microsoft, Post und anderen Partnern um.