Swissquote

Maxomedia: Visionäre läuten die Trading-Zukunft ein

Mit einer neuen Plattform eröffnet Swissquote seinen Kunden die Zukunft des Online-Tradings. Eine hohe Usability und User Experience sorgen für ein revolutionäres Tradingerlebnis – ein Update, das massgebend zum Erfolg der Kunden beiträgt.

Die führende Online Bank der Schweiz, Swissquote, arbeitet täglich an neuen Standards, um ihren Kunden die optimalen Tools für ihre Finanzen zu bieten. Die modernisierte eTrading Plattform ermöglicht Online-Aktienhandel auf dem neuesten Stand der Technik: Sie bietet ausgeklügelte Features, einfaches Handling und den perfekten Überblick.

Maxomedia konzipierte und realisierte für Swissquote die Kampagne zur Bekanntmachung des neuen Tools. Das Ziel: Einerseits die bestehenden Kunden zum Update auf die neue Plattform zu motivieren, andererseits Neukunden das Tradingerlebnis mit Swissquote zu vermitteln.

Die Werbemittel bringen die Finanzen wortwörtlich auf den Puls der Zeit. Statt Helden der Geschichte, zeigen Geldnoten die Innovatoren und Visionäre von heute. Die Plakate, ePanels, Banner und Inserate greifen den Pioniercharakter auf und zeigen: Für Swissquote ist Erfolg nicht genug. Die Einfachheit des Wechsels auf die neue eTrading Plattform visualisiert auch das einseitige Spezialinserat in der Bilanz, vom 3. Juni 2016: Die abziehbare rote Schutzfolie über die Handykamera geklebt und die Finanzwelt erscheint in neuem Design.

Swissquote

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt.