Simon Schatzmann neu an Bord bei BOLD

Die Berner Agentur BOLD AG mit Fokus auf digitaler Kommunikation setzt ihren Höhenflug fort und schnallt sich dafür eine weitere Beratungsrakete unter die Flügel: Simon Schatzmann leitete in den vergangenen 8 Jahren als GL-Mitglied die Beratung der Komet AG Werbeagentur, wo er unter anderem für den Kommunikationsauftritt von Shoppyland Schönbühl und Visana verantwortlich war. Das nötige Know-how für diese Mission hat er sich während 10 Jahren im Camp Contexta antrainiert.

Per 1. Juni sorgt Schatzmann nun als Managing Director und Teilhaber der BOLD AG für noch mehr Schub. Langweilig wird es ihm dort bestimmt nicht, denn gleichzeitig gibt die Agentur Projekt- und Mandatsgewinne bei Senevita, Mobiliar und PostAuto bekannt.

BOLD

Simon Schatzmann: 20 Jahre Werber mit Herzblut und bereit zum Höhenflug mit BOLD.