Greenfield Festival AG beauftragt Goldbach Interactive mit Website-Relaunch

Das Greenfield Festival startet mit einer neuen Website in den Festivalsommer. Goldbach Interactive hat den Relaunch des Webauftritts mit Fokus auf Emotionen und Interaktivität realisiert.

Goldbach Interactive (Switzerland) AG entwickelt für das Greenfield Festival einen neuen Webauftritt im Responsive Webdesign. Die Homepage präsentiert sich auf www.greenfieldfestival.ch mit emotionalem Visual, prominent platziertem Line-Up inkl. Möglichkeit zum Ticketkauf und mit Countdown im Vorfeld des Events. Die Einbettung von Social Media Widgets ermöglicht den direkten Zugang zu den offiziellen Accounts des Greenfield Festivals auf gängigen Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram, Spotify oder YouTube.

Der neue Webauftritt besticht zudem mit einem intuitiven Aufbau und der benutzerfreundlichen Struktur. Festivalbesucher haben auf der neu gestalteten Website die Möglichkeit, das Programm auch unterwegs zu verfolgen und die eigenen Lieblingsbands, Festivaldaten oder andere wichtige Infos rund um den Event auf eine individuelle Merkliste zu speichern. Jede Band wird zudem mit einer eigenen Profilseite vorgestellt, auf der auch Videos sowie integrierte Links zu den jeweiligen Top Tracks auf Spotify, zur offiziellen Website und zum jeweiligen Facebook-Profil zur Verfügung stehen.

Das Greenfield Festival findet seit 2005 jedes Jahr mit einem Line-Up von rund 40 Bands auf dem Flugplatz Interlaken (BE) statt.