wcd präsentiert die neue TV-Kampagne des Bieler Tagblatts

„Vollständig informiert“: Mit drei humorvollen TV-Spots stellt weiss communication+design das Kampagnenmotto des Bieler Tagblatts unter Beweis.

Wer kennt sich besser mit den Neuigkeiten der Region aus als der lokale Coiffeur? Im Fall von Biel und Umgebung ist die Antwort eindeutig: natürlich das Bieler Tagblatt.

Im Rahmen der erfolgreichen Kampagne „Vollständig informiert“ verdeutlichen drei Spots, wie gut man als Leser der grössten Tageszeitung der Region informiert ist. Ob der EishockeyClub EHC Biel, das Streit-Thema „Agglolac“ oder das Nachtleben der Region: Die Protagonisten staunen nicht schlecht über das überraschend umfangreiche Detailwissen ihres Coiffeurs. Der Abbinder verrät, woher er seine ganzen Informationen bezogen hat: aus dem Bieler Tagblatt.

Die drei unterhaltsamen 32-Sekünder wurden konzipiert von weiss communication+design AG und realisiert von der Gassmann Media Filmproduktion. Regie führte Simon Huber.