Quickline

Formeldrei lässt für Quickline alles vergessen…

Wechsle jetzt in die neue Freiheit! Für Quickline, Nummer zwei im Schweizer Kabelnetzmarkt und Anbieter innovativer Lösungen im Bereich TV und Telefonie, lanciert Formeldrei Mobile Smart S – das schweizweit unlimitierte Bundle ohne Vertragsbindung und mit günstigem Handyplan.

Damit der Kunde auch wirklich alles vergisst, was er über Handyverträge bisher gehört hat, zückt ein Double Agent J von den Men in Black im neuen Spot seinen „Neutralisator“. Und weil Quickline im Hinblick auf die Umstellung vom alten Festnetz auf das neue digitale System 2017 auch schon etwas Cooles am Start hat, gibt es Agent K und Agent J gleich noch für zusätzliches Massnahmen für den Bereich Festnetz-Telefonie.

Realisiert wurde ein TV-Spot, Online-Massnahmen, Direct-Mails, Inserate und POS Massnahmen.