Welle 7

Republica: Klubschulkurse in der neuen Welle 7 in Szene gesetzt

Republica bewirbt das vielseitige Angebot der neuen, modernsten Klubschule Migros in der Welle 7. Die Kampagnenidee knüpft dabei an die ebenfalls von Republica verantwortete Welle7-Basiskommunikation mit originellen, thematisch adaptierten StandortPins an.

Bern ist nun auch Standort der modernsten Klubschule Migros der Schweiz – im neu eröffneten Konzeptcenter Welle 7 im Bahnhof Bern PostParc. Mit einer auffälligen Kampagne setzt Republica das breite und schweizweit einzigartige Kursangebot von Marketing Breakfast über innovative Kurse speziell für Familien und Berufstätige bis hin zu Cyberfitness in Szene. Hierfür entwickelte die Berner Kreativagentur ihre prägnante Bildidee aus der Welle 7-Gesamtkommunikation weiter. Die vielen neuen Variationen der Welle7-Pins bewerben so zum einen die neuen Angebote und zahlen zum andern allesamt auf denselben Standort ein.

Die Kampagne kommt in Form von Plakaten, Inseraten, Bannern und Below-the-line-Massnahmen zum Einsatz. Sie läuft noch bis Oktober 2016 in der Stadt und Agglomeration Bern.